Die Welt von Nadia Dolder | Fotograf Schwangerschaft | Schwangerschaftsfotografie

Die geheimnisvolle Schönheit schwangerer Frauen ist faszinierend. Als Fotograf für die Schwangerschaft halte ich diese besondere Lebensphase in ästhetischen Aufnahmen fest.

Ich bin 1983 in Interlaken geboren, glücklich verheiratet mit Hochzeitsfotograf David Dolder und Mutter von drei wundervollen Kindern. Seit Sommer 2013 leben wir im idyllischen Appenzellerland unweit von St. Gallen (Ostschweiz). Die Fotografie ist meine grösste Begeisterung und Faszination. Sie gibt mir das Gefühl die ganze Welt in den Händen zu halten.

Nur zu gut weiss ich, wie rasch Momente einfach so an uns vorbeiziehen. So sehr ich diese in Erinnerung behalten möchte, sie verblassen. Deshalb lege ich Wert darauf, dem Augenblick eine Dauer zu geben und ihn zu bewahren. Mit meiner Schwangerschaftsfotografie möchte ich Emotionen und Wünsche wecken sowie durch stimmige Lichtführung und kreative Aufnahmewinkel den entscheidenden Unterschied herbeizuzaubern, der aus normalen Bildern unvergessliche Fotos macht.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen auf meinem Blog!

Die neusten Schwangerschaftsfotos ansehen

F A C E B O O K