Schwangerschaftsfotos mit Nadja und Pasquale aus Luzern | Fotograf Schwangerschaft Luzern

Als ich vor eineinhalb Jahren mit der Babyfotografie angefangen habe glaubte Niemand aus meinem Bekanntenkreis das ich einmal Kunden haben würde die mehr als 30 Minuten Autofahrt mit einem Neugeborenen auf sich nehmen. Umso mehr durfte ich mich schon nach wenigen Monaten über frisch gebackene Eltern aus Bern, Basel, Zürich, dem Kanton Aargau und dem Wallis freuen:-)Auf Wunsch vieler Kunden habe ich im Frühjahr 2011 mein Angebot um Schwangerschaftsfotos ausgeweitet. Allerdings glaubte hier selbst ich nicht mehr an ein derart grosses Einzugsgebiet. Ich war einfach nur überwältigt als ich von Nadja und Pasquale vernahm, dass sie die Strecke Luzern – Thierachern auf sich nahmen, um die Schwangerschaftsbilder bei mir anfertigen zu lassen. Dazu haben die beiden extra in Spiez (am schönen Thunersee) übernachtet, um am nächsten Vormittag zeitig mit dem Shooting beginnen zu können!

Liebe Nadja, lieber Pasquale, Ihr seid einfach fantastisch:-D Eure Geschichte ist mein grösster Lohn überhaupt!

F A C E B O O K