Über mich

Die Welt von Nadia Dolder | Fotograf Schwangerschaft

Die geheimnisvolle Schönheit schwangerer Frauen ist faszinierend. Als Fotograf für die Schwangerschaft halte ich diese besondere Lebensphase in ästhetischen Aufnahmen fest.

Ich bin 1983 in Interlaken geboren, glücklich verheiratet mit David Dolder von die-fotokabine.ch und Mutter von drei wundervollen Kindern. Seit 2013 leben wir im idyllischen Appenzellerland in der Ostschweiz nahe bei St. Gallen. Die Fotografie ist meine grösste Leidenschaft und Faszination. Sie gibt mir das Gefühl die ganze Welt in den Händen zu halten.

Nur zu gut weiss ich, wie schnell Augenblicke verfliegen. So sehr ich diese im Kopf behalten möchte, sie verblassen. Genau deswegen ist es mir wichtig, dem Moment eine Dauer zu geben und ihn zu bewahren.

Mit meiner Schwangerschaftsfotografie möchte ich Emotionen und Wünsche wecken sowie durch stimmige Lichtführung und kreative Aufnahmewinkel den Unterschied herbeizuzaubern, der aus normalen Bildern unvergessliche Fotos macht.

Termin vereinbaren

8 + 8 =